Mangostan Gold

Heute möchte ich euch über Mangostan Gold berichten. Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop.

 Bild

Herstellversprechen

Mangostan Gold ist ein deutsches Premium-Produkt, das sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht (Garcinia Mangostana; Mangostane) zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die exotischen Naturkräfte und deren Vitalstoffe aus verschiedenen Erdteilen in einem kombiniert.

Verzehrempfehlung: 2 x täglich 30 ml, eine Flasche reicht für ca. 12 Tage; eine Box mit 4 Flaschen für ca. 50 Tage.

Pro Immun Inhaltsstoffe
Produktinhaltsangabe Menge
Mangostansaft aus Fruchtfleisch 42%
Acaí-Beere 17%
Acerolasaftkonzentrat 16%
Granatapfelsaftkonzentrat 12%
Longansaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Preiselbeersaftkonzentrat
Feigenkaktusextrakte 3%
Goji-Beere 1%
Traubenkernextrakt 0,1%
Lycopin, Meersalz (Meeresmineralien)

Quelle

* Ohne synthetische Konservierungsstoffe, ohne Zuckerzusatz – enthält von Natur aus Fruchtzucker.

Bild

Damit ist Mangostan Gold sowohl ein Best-of-Produkt als auch ein All-In-One Funktionsgetränk (Functional Drink) aus den attraktiven Naturkräften verschiedener Kontinente!

Fazit

Ich testen den Saft seit ca 1 Woche und kann noch nicht sagen ob es hilft, ich denke es braucht eine längere Zeit um wirkliche Veränderungen zu bemerken. Meine Haut sieht reiner und gesünder aus, allerdings weiß ich noch nicht ob es Zyklusbedingt ist oder wirklich an Mangostane liegt.

Der Geschmack ist nicht sehr süß, es schmeckt eher leicht bitter und nicht sehr lecker. Da man allerdings nur 2x täglich 30ml trinken soll ist das nicht so sehr von Bedeutung.

 Bild

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Produkttests abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s