Cosline

Die Firma Cosline hat mir vor einigen Tagen einen Produkttest ermöglicht, ich durfte mir ein Produkt aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Ich habe mich für eine braune Mascara entschieden, über die ich euch heute berichten möchte.

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.
Den Cosline Onlineshop erreicht ihr unter

Wichtig ist die Information, dass alle Produkte für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet sind. Es wird garantiert das die Produkte nicht an Tieren getestet wurden. Die Produktion findet in Deutschland statt.

COSART Mascara braun
Cosline Mascara braun

Herstellerversprechen
92 – Mascara Braun:

Wischfest
Augenärztlich getestet
Für sensible Augen geeignet
Mit Weizenproteinen und Reiswachs

Die braune Mascara ist eine sanfte, wischfeste Mascara, die besonders für empfindlichen Augen geeignet ist. Sie lässt sich abends leicht mit warmen Wasser oder herkömmlichen Abschminkmitteln entfernen.

Preis: 9€
Zahlungsarten
-Sofortüberweisung/ Vorkasse
-Lastschrift
-Rechnung (nur für Bestandskunden)

Die Mascara kann im Online – Shop oder bei lokal ansässigen Beratern erworben werden.
Cosline Mascara braun

Meine Erfahrung
Die Mascara selbst ist sehr cremig und relativ fest, fast schon zu fest, so dass immer relativ viel Farbe abgegeben wird. Mit dem Bürstchen lässt es sich allerdings recht gut auftragen, die Wimpern werden sehr gut getrennt und verkleben nicht.
Die Wimpern erscheinen länger und dunkler, ohne unnatürlich auszusehen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Mascara hält bis zum Abend ohne zu krümeln oder zu bröckeln.

Fazit Eine Mascara mit sehr guter Haltbarkeit und einem sehr natürlichen Ergebnis.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttests abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cosline

  1. jess schreibt:

    Ohne Tierversuche-sehr lobenswert!

  2. Carla schreibt:

    Mich würde ja mal ein Foto deiner geschminkten Wimpern interessieren. Sieht man sehr stark, dass diese Mascara braun ist? Ich bin unglaublich anspruchsvoll was Mascara angeht, da ich recht lange Wimpern habe und ich sie in erster Linie verdichten möchte. Ich verwende meist schwarze Mascara, besitze allerdings auch eine knallblaue.. Vielleicht sollte ich mich auch mal nach brauner umschauen… 🙂
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s