Head&Shoulders Applefresh Anti-Schuppen Shampoo

Heute berichte ich euch von dem Head&Shoulders Applefresh Anti-Schuppen Shampoo.

Bild

Das Shampoo ist in der typischen head&shoulders Verpackung: weiße längliche Flasche und dunkelblauer Deckel. Das Shampoo habe ich bei Rossmann gekauft, es ist aber auch in anderen Drogeriemärkten erhältlich. Der Preis für dieses Shampoo liegt bei ca. 3-4 €. In der Flasche sind 300ml enthalten.

Die Konsistenz des Shampoos ist dickflüssig. Durch die relativ kleine Öffnung ist ein gutes Dosieren möglich. Wenn man den Deckel öffnet, strömt einem ein dezenter Apfelduft entgegen.

Hier könnt ihr euch Proben bestellen, auch von anderen Shampooarten.

Herstellerversprechen
Beseitigt Schuppen zuverlässig mit der HydraZinc-Formel.
Die besondere HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der ersten Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen,
die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt.

Anwendung
Ich benutze dieses Shampoo immer mal zwischendurch, wenn sich wieder Schuppen auf meiner Kopfhaut bilden.
Ich massiere die hellgrüne bis gelbe, dickflüssige Masse immer ins nasse Haar ein, lasse es ca. eine Minute einwirken und spüle es anschließend gründlich aus.
Schon nach der ersten Haarwäsche juckt meine Kopfhaut deutlich weniger, nach 2-4 weiteren Anwendungen sind die Schuppen verschwunden. Ein wahres Wundermittel, ich bin sehr begeistert.

Fazit:
Ich möchte das head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Applefresh nicht mehr missen und kann es jedem ans Herz legen, der Probleme mit Schuppen hat.
Mir hat es wirklich sofort geholfen und ich bin von diesem Produkt überzeugt.

Inhaltsstoffe

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Haarpflege, Produkttests abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Head&Shoulders Applefresh Anti-Schuppen Shampoo

  1. Flow schreibt:

    Hab mir überlegt es mal zu testen, grad im Winter…danke für deine Meinung dazu und dein Erfahrungsbericht.
    Grüßle, Flow

    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

  2. jess schreibt:

    Ich denke,das werde ich mir auch mal zulegen!Schuppenfrei und duften wie ein Apfel…was will Frau mehr? 😀
    Gruß
    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s